KONTAKT


Du hast noch Fragen? Dann schreib uns...

 

Sende uns eine E-Mail an info(at)breakthematrix.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen!

WIR sind BREAK THE MATRIX


Matthias Diekjobst & Inga Kleinheyer

UNSERE LEIDENSCHAFT


Unsere gemeinsame Leidenschaft zu kniffligen Rätseln und dem Aufdecken von Geheimnissen verbinden wir seit einigen Jahren beim Geocachen mit zahlreichen Aktivitäten im Freien. Dabei spielt der Spaß im Team eine besonders wichtige Rolle. 

DIE IDEE


Diese Leidenschaft mit möglichst vielen Menschen zu teilen, sowie langjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Events, brachte uns auf die Idee von BREAK THE MATRIX, einer Marke, die Merkmale von Escape Game, moderner Schnitzeljagd, Geocachen und Teambuilding miteinander vereint. 

EUER SPASS


So warten auf euch verschiedene Aktivitäten im Freien, Spaziergänge oder schöne Radtouren

zu interessanten und spannenden Orten, kombiniert mit Knobeleien verpackt in zahlreichen Codes, Chiffren, Geheimsprachen und sonstigen Mysterien.